3. Regionaltreffen Nord


Wir SinnStifter aus Bremen und Niedersachsen treffen uns mit interessierten Menschen, um uns auf ehrliche Weise zu begegnen und über persönliche Themen auszutauschen. Jeder erhält die Chance, über sich und seine Herausforderungen zu sprechen. Wir wollen Bedürfnisse und Befindlichkeiten aufgreifen, diese nachfühlen, Verständnis entwickeln oder uns inspirieren, den Blickwinkel zu ändern. Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Fragestellung, zu der wir Lösungen entwickeln wollen?

Als Gast hat sich Ulrike Fahlbusch aus Freiburg angekündigt, um uns SinnStifter kennenzulernen und uns von ihren ehrenamtlichen Projekten zu berichten. Ulrike wird sich auch auf den SinnStifter-Tagen im Oktober aktiv einbringen und wir sind gespannt darauf, ob weitere Kooperation möglich sind und sich Synergien entwickeln können.


Termin:

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Restaurant Übersee, Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen

Kostenfrei


Anmeldung

Ich möchte an folgenden Event teilnehmen: