Bild

2. Regionaltreffen Nord


SinnStifter aus Bremen und Niedersachsen treffen sich mit interessierten Menschen, um sich kennenzulernen und sich über gemeinschaftliche Themen auszutauschen. Vielen geht es darum, Vertrauen, Offenheit und Stärke in der Gemeinschaft zu entwickeln und wachsen zu lassen.

Jeder erhält die Chance, über seine persönlichen Herausforderung zu sprechen, sich zu öffnen. Wir wollen zuhören, verstehen lernen und Gemeinsamkeiten entdecken. Ergibt sich in der Runde vielleicht ein gemeinsames Thema, dass es noch zu vertiefen gilt? (allein das kann schon bereichernd sein: mit Gleichgesinnten offen reden können, Verständnis entwickeln, Blickwinkel ändern)

Wir wollen Bedürfnisse und Wünsche aufgreifen. Was sind unsere Themen? Und wie soll's weitergehen?

Termin(e):

Donnerstag, 9. Mai 2019, 19:00 bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Rstaurant Übersee, Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen

Unkostenbeitrag/Preis:

Kostenfrei

Anmeldung

Ich möchte an folgenden Event teilnehmen: