Bild

Aus dem Vollen schöpfen

Mut. Vertrauen. Zuversicht. Was steht mir im Weg?

Aus dem Vollen schöpfen wollen wir auf den SinnStifter-Tagen vom 16. bis 18. Oktober im Kloster Damme.

In der Vielfalt spielerischen Übungen, gemeinsamer Meditation und im konstruktivem Austausch mit Gleichgesinnten werden dir deine eigenen Potenziale bewusster, du findest den Mut, Neues auszuprobieren und Herausforderungen anzunehmen.

Im liebevollen Miteinander gewinnst du das Vertrauen und die notwendige Bestätigung, um mögliche Selbstbeschränkungen zu überwinden und deine individuellen Spielräume zu erweitern.

Du darfst dich einbringen, zuhören und inspirieren lassen, um Mut, Vertrauen und Zuversicht zu tanken und dein Leben ein wenig selbstbewusster
zu gestalten.

  • Woraus schöpfe ich Kraft und Erfüllung? Wie finde ich zu Mut und Selbstvertrauen?
  • Wieviel Nähe lasse ich zu? Wie achtsam bin ich im Umgang mit mir und anderen?
  • Wovor laufe ich weg? Was macht mir Angst? Wie bringe ich Licht in meine Leben?

Moderatoren:

Ruth und Christian Klinger, Heidrun Dahlmann, Michael Blochberger

Termin:

16.10.2020, 15:00 Uhr bis 18.10.2020, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kloster Damme, Benediktstraße 19, 49401 Damme

Teilnahmegebühr:

Nichtmitglieder (Frühbucher bis 24.07.20) pro Person: Euro 198,- (165,-)
Vereinsmitglieder (Frühbucher bis 24.07.20) pro Person: Euro 130,- (98,-)

Anmeldeschluss:

4. September 2020


Detaillierte Inhalte in Kürze

Anmeldung

Ich möchte an folgenden Event teilnehmen: